BuiltWithNOF
Freies Malen

Malen ist Kurzurlaub für die Seele

Mit dem Malen ist es wie mit dem Fahrradfahren:
Einige wenige fahren bei der Tour de France mit, noch weniger gewinnen sie. Die meisten fahren Fahrrad, weil es ihnen Spass macht!

“Der Schatten”, erste Impulse mit Farbe auf Papier C. Stein

Der Gedanke, dass es nur sinnvoll ist zu malen, wenn man danach ein schönes Bild im Wohnzimmer aufhängen kann, lässt uns vielfach gar nicht erst zum Pinsel greifen.
Damit bringen wir uns um die vielen wundervollen Bilder, die in uns schlummern und die es lohnt aufs Papier zu bringen. Wundervoll, nicht weil sie einen Raum schmücken oder weil sie jemand bewundert.
Wundervoll weil es unsere ureigenen Bilder sind, weil sie unsagbar ausdrucksstark sind.

Das Geheimnis besteht darin, aus tiefster Seele zu malen und keinen Wandschmuck produzieren zu wollen.

“Der Schatten” weiter Entwicklung der Impulse zu einem Bild C. Stein

Um frei malen zu können werfen wir alle Ansprüche, Wertungen und Deutungsversuche über Bord! Nicht nur die der Anderen, sondern vor allem unsere eigenen!

Wo könnte ich freier sein, als mit Farbe auf einem Stück Papier?!

Termine für das Freie Malen im Atelier finden Sie hier

zurück zu Kurse & Workshops

[Kunst auf der Deele] [Über mich] [Das Atelier] [Kurse & Workshops] [Betonskulpturen] [Freies Malen] [Malparty] [Tiere malen] [Anmeldung] [Veranstaltungen] [Kleiner Kunstladen] [Kontakt / Impressum] [Links] [Datenschutz] [Zu Coronazeiten im Atelier]